Du hast noch Fragen?
Wie lange dauert der Versand?
Wir übergeben unsere Pakete immer montags bis freitags gegen 12.00 Uhr an DHL. Alle Bestellungen, die werktags bis etwa 11.00 Uhr bei uns eingehen, werden in der Regel am selben Tag verschickt. Alle Bestellungen, die am Wochenende eingehen, verschicken wir Montag Mittag.
Lieferzeit Deutschland: 1 - 2 Werktage
Lieferzeit Österreich: 3 - 4 Werktage
Lieferzeit Schweiz: 5 - 6 Wertage
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten findest du hier in der Übersicht.
Wird meine Bestellung als Geschenk verpackt?
Wenn du dein Geschenkset direkt an den/die Empfänger*in senden lässt, verpacken wir dein Geschenk liebevoll, damit das Auspacken auch garantiert für Freude sorgen wird. Von außen ist dein Paket bereits als Geschenklieferung zu erkennen. Wir kleben einen schön gestalteten, kreisrunden Sticker mit der Botschaft "Überraschung" außen auf das Paket. Und auf unserem schön gestalteten Paketklebeband steht die Botschaft: HIPP, HIPP, HURRA! EINE ÜBERRASCHUNG IST DA!
Wird meinem Paket eine Rechnung beigelegt?
Bei Lieferungen mit persönlicher Grußnachricht oder abweichender Rechnung- und Lieferanschrift legen wir grundsätzlich keine Rechnung und auch keinen Lieferschein bei. Du erhältst die Rechnung immer per EMail.
Kann ich das Paket zu einem bestimmten Termin zustellen lassen?
Da wir keine Expresszustellung anbieten, können wir dies leider nicht garantieren. Bei Direktlieferungen, beispielsweise zu Geburtstagen, können wir gerne außen auf das Paket einen Öffnungshinweis in Signalrot aufdrucken: Paket bitte erst am XX.XX öffnen! Bitte schreibe uns in diesem Falle sehr zeitnah eine EMail, indem du auf die Bestelleingangsbestätigung antwortest. Oder hinterlasse diese Info auch gerne im Eingabefeld für die Grußnachricht.
Fehler in hinterlegter Grußnachricht. Was kann ich tun?
Kein Problem! Gerne kannst du uns deinen korrigierten bzw. neuen Grußtext per EMail zusenden. Antworte hierzu einfach auf die Bestelleingangsbestätigung. Wichtig ist, dass dies sehr zeitnah erfolgt, denn wir bearbeiten deine Bestellung schnell.
Was passiert bei Bestellungen mit persönlicher Grußnachricht, aber ohne personalisierbare Grußkarte?
In diesem Falle drucken wir deine Grußbotschaft auf einen schön gestalteten Einleger (Blatt im A5 Format) und legen diesen deinem Paket bei.
Was passiert bei Direktlieferungen ohne hinterlassene Grußnachricht?
Bei Bestellungen mit abweichender Liefer- und Rechnungsadresse, aber ohne persönliche Grußnachricht legen wir einen Bestellerhinweis ins Paket. Damit der/die Empfänger*in weiß, wem sie diese liebevolle Geschenklieferung zu verdanken hat.
Die gewünschte Menge ist nicht bestellbar - was kann ich tun?
Nicht ausreichend vorrätige Artikel können wir in der Regel sehr kurzfristig beschaffen oder haben tolle Alternativen auf Lager. Wir stehen dir gerne telefonisch unter 040/18 19 53 88 beratend zur Verfügung. Oder schreibe uns eine EMail.